Unterbelichtet ist tot, es lebe ueberbelichtet!

Ich frage mich wirklich, wie andere Leute das hinkriegen, neben Studium/Beruf und Freizeit noch regelmäßig einen Blog am Laufen zu halten. Eine Sache ist sicher wie das berühmte Amen in der Kirche: Ich war mit meinen beiden Blogs „unterbelichtet“ und „ueberbelichtet“ hemmungslos und hoffnungslos überfordert. Hauptsächlich wird es daran liegen, dass man neben all den Pflichtaufgaben irgendwann die Lust verliert, regelmäßig bloggen zu müssen und dann lässt man es eben ganz, bevor man Beide nur halbherzig betreibt. Weil ich aber generell schon Spaß daran habe, ziehe ich jetzt einfach die Konsequenzen. Ich stelle „unterbelichtet“ ein und konzentriere mich ab sofort nur noch auf den kleine Bruder ueberbelichtet. Thematisch gibt das dann zwar ein ganz schönes Durcheinander, weil ich auf der einen Seite wieder vermehrt Kinokritiken schreiben will, auf der anderen Seite aber auch noch die ein oder andere Kurzgeschichte in der Schublade auf ihre Veröffentlichung wartet. Wir werden sehen. Also unterbelichtet ist ab jetzt so was von gestorben.

Herzlichst

Der Autor

Ein Gedanke zu “Unterbelichtet ist tot, es lebe ueberbelichtet!

  1. Bin gespannt, stimme dir aber jedenfalls zu: Lieber weniger und dafür richtig als vieles und alles nur so halb. Hab gleich mal den Link auf JUICEDblog von unterbelichtet auf ueberbelichtet geändert 🙂 (Und denk dran wg. Kino, ich warte auf deine Wunschkontaktadressen!)

Hinterlasse einen Kommentar