Wandmalerei

Ich bemale derzeit bei einer befreundeten Familie die Kinderzimmerwände. Zumindest sollte ich das tun. Für das erste Zimmer hatte sich der älteste Sohn eine Unterwasserlandschaft gewünscht. Leichtfertig habe ich zugesagt, ohne auch nur den geringsten Schimmer davon zu haben, wie viel Arbeit das ist. Jetzt bin ich mit der ersten Wand so gut wie fertig, habe dafür aber EWIG gebraucht. Zeit, die ich momentan einfach nicht mehr habe. Und das, obwohl die anderen Kinder auf ihre Südseeinsel, den Pferdehof und die Baustelle im Frühling warten. Der letzte Wunsch ist mein Favorit. Aber oh Gott, ich brauche drei Monate Urlaub. Hier ein paar Bilder:

4 Gedanken zu “Wandmalerei

  1. richtig richtig geil. du, nimm gleich länger urlaub, wir wollen umziehen und das neue ki-zi… *kleinerscherz* allerliebste grüße!

    • Ja, das macht schon Spaß, aber immer nur einen gewissen Zeitraum. Irgendwann gehts Dir aufn Geist. Aber Du hast schon recht, der beste Job ist wirklich ne Mischung aus Journalist, Autor und Wändebemaler. Aber wie lautet dann die Berufsbezeichnung? Mmmhhh, ich denke drüber nach…Beste Grüße

  2. Hey Steph, an welche Motive hattet Ihr denn gedacht? Ich habe schlechte Erfahrungen mit Sonderwünschen gemacht;) Gehts Euch gut?

Hinterlasse einen Kommentar